extra48 – Unser Vereinsmagazin

In dieser Woche ist unser Vereinsmagazin aus der Druckerei gekommen und nahezu druckfrisch an die Haushalte in Selk, Geltorf und Lottorf verteilt worden. Auch in dieser Ausgabe haben wir wieder spannende Berichte, eine Übersicht über unser großes Angebot, Bilder unserer Veranstaltungen und einen Ausblick auf das kommende Jahr für euch parat.

An die „auswärtigen“ Mitglieder, also diejenigen welche nicht in Selk, Geltorf oder Lottorf wohnen, ist die extra48 in diesem Jahr zum ersten Mal auch auf dem Weg in den Briefkasten! Hier hat sich die Verpackung und der Versand etwas verzögert, weswegen ihr Mitte nächster Woche euer Exemplar erhalten solltet. Du bist ein auswärtiges Mitglied und hast kein Exemplar erhalten? Dann haben wir vermutlich eine fehlerhafte Adresse von dir. Schreib uns gerne zur Aufklärung an.

Online werden wir die extra48 unter nachfolgendem Link ab dem 24. März zur Verfügung stellen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf euer Feedback!

Kommentare sind geschlossen.