Urlaub der „Geschäftsstelle“ vom 24.07. bis 11.08.2024 – Sommerpause der Kurse vom 22.07. bis 01.09.2024 (Ausnahmen möglich)

Urlaub der „Geschäftsstelle“ vom 24.07. bis 11.08.2024;
Sommerpause der Kurse vom 22.07. bis 01.09.2024 (Ausnahmen möglich)

JUGENDSAMMLUNG 2024

JUGEND SAMMLUNG 2024

25. Mai bis zum 07. Juli 2024

Unterstütze uns und die Jugendarbeit im Kreis & Land

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei der Jugendsammlung des Landesjugendrings Schleswig-Holstein dabei und sammeln in Selk, Geltorf und Lottorf für unsere Jugendarbeit und die Arbeit des Kreis- und Landesjugendrings. Dafür sind wir in den kommenden Tage auf den Straßen in Geltorf, Selk und Lottorf unterwegs und werden euch einen Besuch abstatten. Dabei habt ihr die Möglichkeit etwas in die Sammlungsdosen zu stecken und somit etwas für die Jugendarbeit in ganz Schleswig-Holstein, aber vor allem vor Ort zu spenden.

Direkt spenden, auch ohne Aktion von uns

Wir waren noch nicht bei euch oder ihr ward nicht da und habt nur einen Flyer von uns bekommen? Dann habt ihr natürlich trotzdem die Möglichkeit etwas für die Jugendsammlung zu spenden. Dafür könnt ihr uns einfach etwas mit dem Verwendungszweck „Jugendsammlung 2024“ aufs Vereinskonto überweisen. Die Spenden bleiben zu 70 % bei uns, 10 % geht an den Kreisjugendring Schleswig-Flensburg für die Jugendfreizeitstätte Neukirchen und 20 % an den Landesjugendring Schleswig-Holstein für das Programm „Kein Kind ohne Ferien“.

Per Überweisung für die Jugendsammlung spenden:

TSV Selk von 1965 e. V.
SWIFT-BIC: NOLADE21NOS
Verwendungszweck: Jugendsammlung 2024

Mit PayPal für die Jugendsammlung spenden:

Per SEPA Lastschrift für die Jugendsammlung spenden:

Spendenbescheinigung gefällig?

Gar kein Problem! Egal ob Online oder Bar-Spende bei einer Aktion von uns. Der Landesjugendring stellt euch eine Spendenbescheinigung für die Jugendsammlung aus. Gut zu wissen: Bei Spenden von Privatpersonen kann bis zu einem Betrag von 200 EUR auch einfach der Kontoauszug als Bescheinigung der Spende beim Finanzamt eingereicht werden.

Was macht ihr mit meiner Spende?

Die Spenden verwenden wir unter anderem für größere Anschaffungen für unsere Jugendarbeitssparte „Haddeby macht Zeltlager“, wie zum Beispiel Bühnenelementen oder Boxen für die Musikanlage von HmZ. Aber auch unsere Kinderturnkurse können sich über Anschaffungen freuen, die durch die Jugendsammlung möglich gemacht worden sind. Der dritte Teil sind Unterstützungen für Veranstaltungen unsere Jugendwartin, also dem Sport- und Spielnachmittag, sowie der Weihnachtsfeier für Familien.

Unser Sammlungsziel für 2024

Unser Sammlungsziel: 2750,00 EUR
1866,33 von 2.750,00 EUR 68%

Hilf uns dabei unser Sammlungsziel zu erreichen! Woran orientiert sich unser Sammlungsziel? 2021 war bisher unser erfolgreichstes Jahr bei der Jugendsammlung. In diesem Jahr haben wir 2.750 EUR an Spenden einsammeln können und damit die Jugendarbeit nach Corona wieder angekurbelt. In diesem Jahr wollen wir an dieses Top-Ergebnis wieder anknüpfen. Nach der oben beschriebenen Verteilung würden dann knapp 1.900 EUR bei uns im Verein bleiben.

Damit wir mit dem Geld der Jugendsammlung auch in diesem Jahr unsere Vereinsfeste für Familien kofinanzieren und einige Anschaffungen für unsere Kinder- und Jugendarbeit machen können, freuen wir uns über jede Spende von euch!

Jugendsammlung 2024, was ist bisher passiert

In diesem Jahr haben wir bereits einige Straßensammlungen mit Leuten aus unserem Vorstand und Betreuer*innen unserer Jugendarbeitsparte HmZ in Geltorf und Selk durchführen können und bereits einen beachtlichen Betrag sammeln können. Vielen Dank für eure Spenden an euren Türen!

Aber es geht noch weiter! Diese Woche sind wir am 25.06.2024 in Altmühl unterwegs. Am Mittwochabend  (26.06.2024) komplettieren wir unsere Straßensammlung und werden in Lottorf unterwegs sein.

Wenn du Lust hast uns bei der Straßensammlung zu helfen, dann schreib uns gerne an!