Kollektion

Lange Zeit gab es keine Vereins-Kollektion mehr und das wollen wir schnellstmöglich ändern. Daher findet ihr auf dieser Seite die Übersicht über unsere neue TSV Selk Kollektion.

Der erste Bestellstichtag ist der 03. Oktober 2022. Zukünftig werden wir immer Ende Januar und Ende Juli die Bestellungen aufgeben.

Du willst noch andere Dinge in der Vereinskollektion haben? Dann sprich uns an!

Für einige Produkte müssen wir eine Mindestbestellmenge erfüllen. Dies bedeutet, dass einige Produkte erst bestellt werden, wenn genügend Bestellungen bei uns eingegangen sind. Wir werden euch darüber entsprechend informieren.

Bestellung

Ihr könnt ganz einfach eine Bestellung über das nachfolgende Formular abgeben. Wir melden uns entsprechend bei euch mit aktuellen Informationen zum weiteren Ablauf, sowie der Abfrage der verfügbaren Größen.

Alternativ dazu könnt ihr euch auch das Papier-Bestellformular herunterladen oder bei eurer Spartenleitung abholen. Der weitere Ablauf des Papier-Bestellformulars findet ihr auf diesem.

Die Bezahlung könnt ihr per Überweisung oder bar beim Vorstand erledigen. Die Bezahlung ist vor Auslieferung der bestellten Artikel notwendig.