Eckdaten

07. bis 13. April 2024
für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren

maximal 60 Teilnehmer*innen

Lagerleitung: Hannah Hansen, Jennifer Petersen-Nahs & Finn Petersen

Anmeldung ab dem 25. Februar 2024
Anmeldung sind ausschließlich über unser Online-Formular möglich

Ort & Programm

Unsere Aktionen finden in der Turnhalle in Selk statt. Besser gesagt auf dem gesamten Gelände des Sport- & Kulturzentrums. Wir nutzen eben auch die Sportplätze und Vereinsräume für unsere Programmblöcke. Egal ob vormittags eine AG, abends eine Show, nachmittags ein Stationsspiel oder ein anderes Format, wir nutzen alle Möglichkeiten, die uns der Ort und unsere Vorstellungskraft bieten. Wer ein paar Impressionen unserer letzten Ferienfreizeiten anschauen möchte, sollte mal hier klicken.

HmZ-Shirt zum ZiT 13

Das HmZ-Shirt in diesem Frühjahr strahlt in einer saftigen Grün-Kombi. Die Haupt-Bestellung mussten wir aus Zeitgründen schon abschicken, aber bei genügend Nachfrage, bestellen wir nochmal nach, also Gebt gerne an, ob ihr noch ein Shirt haben wollt oder nicht. Dies könnt ihr bei der Anmeldung angeben, ein Shirt kostet 15 EUR.

Selbstkostenbeitrag

105,00€ normaler Selbstkostenbeitrag
85,00€ für Mitglieder des TSV Selk 

Deutliche Senkung des Selbstkostenbeitrags um 15 Euro im Vergleich zum ZiT 12 (Herbst 2023).

Ermäßigungen des Teilnehmer*innenbeitrags machen wir auf Anfrage immer möglich! Einfach in der Anmeldung mit angeben.

Der Teilnehmer*innenbeitrag wird immer kostendeckend geplant und ist bereits durch Förderung der Gemeinden, des Kreises Schleswig-Flensburg und des TSV Selk um knapp 35,00€ gesenkt.

Anmeldung

Anmeldezahlen (händisch gesteuert)
Anmeldungen (54/60) 90%

Der Anmeldezeitraum startet am 25. Februar 2024 um 10.00 Uhr.

Die Anmeldung ist ausschließlich online möglich. 

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine kurze Bestätigungsmail, ob die Übertragung geklappt hat oder nicht. 

Noch Fragen?

Da mit einer Ferienfreizeit immer viele Fragen einhergehen, vor allem wenn man zum ersten Mal angemeldet ist, wollen wir die Möglichkeit geben, die Fragen auf einem Informationsnachmittag loszuwerden. Dieser wird voraussichtlich am 10.03.2024 um 14.00 Uhr in Selk stattfinden (vorbehaltlich ausreichend Anmeldungen). Neben der Lagerleitung werden auch einige Teamer*innen anwesend sein, daher können die Kinder selbst auch schon mal das Lagergelände erkunden und die Teamer*innen kennenlernen, während die Eltern die Leitung mit Fragen löchern. Nähere Informationen erhalten die Teilnehmer*innen in der Teilnehmer*innenbestätigung.

Werbematerial

Wer uns helfen will die Aktion bei noch mehr Kindern bekannt zu machen, der kann sich hier unser Plakat downloaden. Teilt es gerne mit euren Freund*innen und stellt es in euren Status bei WhatsApp, Instagram oder Facebook. Wir freuen uns über eure Hilfe.