Renovierung ist endlich gestartet!

Endlich haben wir die Möglichkeit unsere Vereinsräume zu renovieren und die Nutzungsspuren der letzten Jahrzehnte, sowie die unschönen Hinterlassenschaften der Elektrosanierung der letzten Jahre zu beseitigen. Auf dem Plan stehen unsere Umkleiden, die Flure, den Vereinsraum, wie unseren Dartsraum. Die meisten Arbeiten werden wir in Eigenleistung erbringen, teilweise werden aber auch Handwerker*innen eingebunden, zum Beispiel für die Elektroarbeiten. Um die Sanierung der WCs kümmert sich die Gemeinde. Diese soll auch noch in diesem Jahr erfolgen. Genauso, wie die Einrichtung eines stabilen und schnellerem WLAN-Netzwerk in den Vereinsräumen.

Für die Arbeiten haben wir von der Gemeinde Selk insgesamt 15.000 Euro zur Verfügung gestellt bekommen. Ohne diese Förderung wären die Arbeiten gar nicht möglich. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Wir haben auf unserer Website jetzt auch ein Renovierungstagebuch. Dort findet ihr auch alle Termine, an denen wir vor Ort sind und die Vereinsräume renovieren und Hilfe gebrauchen können.