12. bis 18. April 2025
für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren
maximal 60 Teilnehmer*innen
Lagerleitung: Jennifer Petersen-Nahs, Hannah Hansen, Finn Petersen, Simon Pieper, Linus Weinert
Anmeldung ab dem 16. Dezember 2024, 18 Uhr
Anmeldung sind ausschließlich über unser Online-Formular möglich
Unsere Aktionen finden in der Turnhalle in Selk statt. Besser gesagt auf dem gesamten Gelände des Sport- & Kulturzentrums. Wir nutzen eben auch die Sportplätze und Vereinsräume für unsere Programmblöcke. Egal ob vormittags eine AG, abends eine Show, nachmittags ein Stationsspiel oder ein anderes Format, wir nutzen alle Möglichkeiten, die uns der Ort und unsere Vorstellungskraft bieten. Wer ein paar Impressionen unserer letzten Ferienfreizeiten anschauen möchte, sollte mal hier klicken.
Das HmZ-Shirt zum ZiT 15 strahlt in einem kräftigen blau und bringt mit dem HmZ Sonderlogo Sommervibes ins Frühjahr. Das ganz besondere daran ist der erstmalige Logo-Druck auf der Vorderseite.
Die Bestellung ist bis zum 16.03.2025 über die Anmeldung oder unseren Online-Shop möglich. Das Shirt kostet wieder 15 EUR pro Stück.
115,00 € normaler Selbstkostenbeitrag
Ermäßigungen des Teilnehmer*innenbeitrags machen wir auf Anfrage immer möglich! Einfach in der Anmeldung mit angeben.
Der Teilnehmer*innenbeitrag wird immer kostendeckend geplant und ist bereits durch Förderung der Gemeinden, des Kreises Schleswig-Flensburg und des TSV Selk um knapp 35,00€ gesenkt.
Warum ist der Selbstkostenbeitrag inzwischen so kompliziert aufgebaut?
Die Förderkulisse der Gemeinden ist in den letzten Monaten in einem starken Wandel. Viele Gemeinde, wie die aus Haddeby oder die Gemeinde Kropp haben die Förderungen pro Kind und Tag massiv angehoben. Dies geben wir natürlich 1:1 an die Teilnehmenden weiter. Andere Gemeinden im Kreis fördern weniger, viele außerhalb des Kreises SL-FL gar nicht. Daher ist der Selbstkostenbeitrag inzwischen kompliziert aufgebaut.
Bis zum 12. Januar 2025 könnt ihr euch bei uns als Betreuer*in für die Aktion bewerben. Dafür müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein, Zeit für die Vorbereitungen und das Lager haben und Lust mit einem Team aus 25 motivierten Leuten eine Woche Zeltlager zu planen und durchzuführen. Mehr Infos und das Bewerbungsformular findest du hier:
Die Anmeldung ist voraussichtlich bis zum 15. Januar 2025 geöffnet.
Die Anmeldung ist ausschließlich online möglich.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine kurze Bestätigungsmail, ob die Übertragung geklappt hat oder nicht.
Da mit einer Ferienfreizeit immer viele Fragen einhergehen, vor allem wenn man zum ersten Mal angemeldet ist, wollen wir die Möglichkeit geben, die Fragen auf einem Informationsnachmittag loszuwerden. Dieser wird voraussichtlich am 15.03.2025 um 14.00 Uhr in Selk stattfinden (vorbehaltlich ausreichend Anmeldungen). Neben der Lagerleitung werden auch einige Teamer*innen anwesend sein, daher können die Kinder selbst auch schon mal das Lagergelände erkunden und die Teamer*innen kennenlernen, während die Eltern die Leitung mit Fragen löchern. Nähere Informationen erhalten die Teilnehmer*innen in der Teilnehmer*innenbestätigung.
Wer uns helfen will die Aktion bei noch mehr Kindern bekannt zu machen, der kann sich hier unser Plakat downloaden. Teilt es gerne mit euren Freund*innen und stellt es in euren Status bei WhatsApp, Instagram oder Facebook. Wir freuen uns über eure Hilfe.
TSV Selk von 1965 e.V.
postalische Anschrift:
Dorfstraße 21c
24884 Geltorf
Sportstätten
Kreisstraße 32
24884 Selk