Erfolgreiche Jugendsammlung 2024: Fußball-Billard für den TSV Selk

Wir freuen uns den erfolgreichen Abschluss der Jugendsammlung 2024 des Landesjugendrings Schleswig-Holstein bekanntzugeben. Dank der großzügigen Spenden aus Geltorf, Lottorf und Selk konnten wir insgesamt beeindruckende 1.866,43 Euro sammeln. Dieses Ergebnis zeigt einmal mehr, was wir als Verein gemeinsam erreichen können, wenn wir zusammenarbeiten.

Mit dem gesammelten Geld konnten wir uns ein aufregendes neues Sportgerät anschaffen: ein Fußball-Billard. Dieses innovative Spiel verbindet die Elemente von Fußball und Billard und verspricht jede Menge Spaß und Spannung für Jung und Alt.

Das Fußball-Billard wird seine Premiere beim unserem diesjährigen Sommerfest, dem „Sport- und Spielnachmittag„, am 07.09.2024 feiern. Wir laden alle Mitglieder, Unterstützer*innen und Interessierten herzlich ein, an diesem besonderen Tag dabei zu sein und das neue Highlight selbst auszuprobieren.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spenderinnen, die mit ihren Beiträgen diese Anschaffung möglich gemacht haben. Ebenso möchten wir uns bei allen Helferinnen bedanken, die tatkräftig bei der Sammlung unterstützt und so zum großartigen Ergebnis beigetragen haben.

Nicht nur wir konnten durch eure Spenden etwas für unsere Kinder und Jugendlichen anschaffen. Mit den restlichen Mitteln unterstützt ihr das Programm „Kein Kind ohne Ferien“ des Landesjugendrings und die Jugendfreizeitstätte Neukirchen des Kreisjugendrings Schleswig-Flensburg.

Gemeinsam machen wir unseren TSV Selk zu einem Ort, an dem Sport und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen. Wir freuen uns darauf, mit euch allen beim Sommerfest das Fußball-Billard einzuweihen und gemeinsam einen tollen Nachmittag zu verbringen!