Kategorien
vergangene Veranstaltungen

10.11.2023 – lange Nacht der Spiele

Einfach vorbei kommen und mit anderen Gesellschaftsspiele spielen. Wir haben eine große Auswahl an Klassikern und vergessenen Schätzen im Vorrat und freuen uns auch, wenn ihr eure Lieblinge mitnehmt. Das Ganze so lange ihr wollt, schließlich ist es eine „Lange Nacht der Spiele“. Ihr könnt aber auch nur für eine kurze Runde reinschauen. Dazu gibt es Getränke und einen kleinen Snack. Alles kostenlos, wer will darf für unsere Jugendarbeit das Sparschwein mit einer Spende füttern.

Wer darf vorbeikommen?

Alle, die Lust haben! Du musst kein Mitglied im TSV Selk sein oder ein bestimmtes Alter haben. Allerdings übernehmen wir keine Aufsichtspflicht, daher müssen Kinder in Begleitung eines Erwachsenen kommen.

Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht notwendig. Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne bei uns melden.