Unsere Sparten

VOLLEYBALL

Unsere Sparte „Volleyball“ ist mit einigen aktiveren und passiveren Phasen schon seit einigen Jahren im Portfolio unseres Angebots.

Dabei ist jede*r bei uns willkommen, denn es gilt: Wir wollen Spaß am Spiel haben und gemeinsam die Woche sportlich abschließen.

Wer dabei sein möchte, ist herzlich willkommen! Unsere Volleyball-Sparte ist immer offen für neue Mitspieler*innen.

Auf dieser Seite findest du eine Übersicht über alle Übungszeiten der Sparte, aktuelle Infos und anstehende Termine. Bei Fragen wende dich gerne direkt an die Sparten- oder Übungsleitung. Das „reinschnuppern“ ist nach Absprache mit den Übungsleitungen bei allen Kursen möglich!

SPARTENLEITUNG

Finn Petersen
Festnetz: 0176-721 21 909
Mail: info@tsv-selk.de

KURSE/ÜBUNGSZEITEN

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der Übungszeiten unserer Volleyball-Sparte. Wer neu einsteigen möchte, sollte sich gerne vorab einmal bei der Sparten-, bzw. Übungsleitung melden. „Reinschnuppern“ ist bei uns immer möglich, auch wenn man noch keine Mitglied ist.

AKTUELLES VOLLEYBALL

Hier findest du eine Übersicht der Neuigkeiten und Termine unserer Volleyball-Sparte.