Anmeldung HmZ Ferienfreizeit

Zeltlager in der Turnhalle - ZiT 13 (Frühjahr 2024)

Hier könnt ihr eure Kinder für das Zeltlager in der Turnhalle – ZiT 13 im Frühjahr 2024 anmelden.

Wir bitten euch, die Angaben in der Anmeldung gewissenhaft zu hinterlegen. Vor allem bei den Daten bezüglich Unverträglichkeiten, Allergien und Auffälligkeiten bitten wir euch, um eine ehrliche und ausführliche Antwort. Wir weisen keine Kinder aufgrund dieser Daten ab. Es geht um eine gebührende Vorbereitung unseres Teams auf gegebenenfalls entstehende Situationen und die Beachtung der besonderen Anforderungen in unserer Planung.

HmZ-Shirt

Das HmZ-Shirt in diesem Frühjahr strahlt in einer saftigen Grün-Kombi. Die Haupt-Bestellung mussten wir aus Zeitgründen schon abschicken, aber bei genügend Nachfrage, bestellen wir nochmal nach, also gebt gerne an, ob ihr noch ein Shirt haben wollt oder nicht. Ein Shirt kostet 15 EUR.

Die Größen gehen von 98/104 bis 5XL.