Unsere Sparten

DARTS

Wir sind der Turn und Sportverein Selk von 1965 e.V. und du bist auf unserer Website.

Auf dieser findest du alle Informationen zu unserem Verein und seinen Sparten und Veranstaltungen. Zudem können Sie sich über die Geschichte und Hintergründe informieren.

Seit nunmehr 50 Jahren ist der TSV Selk fester Bestandteil des Lebens in Geltorf, Lottorf und Selk. Zu seinem Programm gehören verschiedene Sparten, wie Turnen, Tennis, Darts, Fußball und Bogensport. Als lebendiger Verein veranstalten wir jährlich kleinere Aktionen um den Austausch und die Zusammenarbeit unserer Mitglieder zu stärken und aus zu bauen.

SPARTENLEITUNG

Frank Hollstein

Mail: dart@tsv-selk.de

KURSE/ÜBUNGSZEITEN

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der Kurse und Übungszeiten unserer Dart-Sparte. Weitere Trainingszeiten sind in Absprache mit der Spartenleitung möglich. Wer neu einsteigen möchte, sollte sich gerne vorab einmal bei der Sparten-, bzw. Übungsleitung melden. „Reinschnuppern“ ist bei uns immer möglich, auch wenn man noch keine Mitglied ist.

AKTUELLES DART-SPARTE

Hier findest du eine Übersicht der Neuigkeiten und Termine unserer Dart-Sparte.